Folge 14 – Abra Karhabarber!

Zauberhafte Rhabarbärchenz!

In dieser Folge erwartet euch kein Review auf „magische Bierwesen und wo sie zu trinken sind“, sondern eine weitere leckere Rumreise! Diesmal reden wir über Magie und Zauberer im LARP. Wer bisher aufmerksam reingehört hat, der weiß, wie wenig wir von Magiern im LARP wissen. Deshalb haben wir uns diesmal den Tim zu Gast geholt.

Also Hex Hex & Expelladingsbums, sie kommen in Zauberhaft und viel Spaß mit der aktuellen Folge eures Lieblingspodcasts!

Eure Larperhabarberboiz

2 Gedanken zu „Folge 14 – Abra Karhabarber!“

  1. So, was ist das hier, auf FB larperrhabarber hypen und dann nix posten? Was ist denn Muddertag ohne die (Obacht Wortwitz!) Mutter aller Podcasts?!! Ich muss protestieren!

    Ein verärgertes Hörix

  2. Angemessene Kritik!

    Doch beware…bald kommt was auf die Ohren. Wir mussten erst einmal den ersten Mai und den Vatertag verdauen, natürlich nur weil wir an diesen Tagen für euch unterwegs waren.

    Ein erfreutes Füxxchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert