Folge 19 – Platz da an der Cotê d’azur!

Erlauchte Rhabarberhörerinnen*er!

Während viele Menschen, Elfen, Orks & Technotrolle mit neuen und oftmals guten Vorsätzen ins neue Jahr starten,  so wollen wir euch zumindest eine frische Folge Larper Rhabarber offerieren!
Wir haben uns dazu entschlossen altbewährtes beizubehalten, aber ab diesem Jahr in ein anderes Gewandt zu kleiden. Denn wir werden zukünftig nur noch ganz besondere Folgen (Rumventskalender etc.) durch die Titulierung hervorheben. Das heißt natürlich nicht das ihr auf unser Beibootformat verzichten müsst! Es wird nun lediglich nicht mehr als Folgentitel hervorgehoben.

Apropos „Gewandt“  und  „kleiden“! In dieser Folge tauschen wir uns über unsere jeweiligen Gewandungsfundi aus. Darüber hinaus haben wir natürlich eine Rumreise in dieser Folge, die professionell vertont wurde von den noblen Spendern des Rums! Und wem das noch nicht genug ist für eine ordentliche Folge, für den/die haben wir auch noch etwas aus Phils Techniktalk im Programm!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim hören!

Eure akustikadonisse Phil & FuXx

Vielen Dank für den leckeren Rum (inkl. Vertonung) an Eva & Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.