Folge 28 – Alt aussehen mit Sam

BeGeisterte Rhabarbärchenz!

In dieser Folge wird erstmals unsere neue…alte…Sam zu hören sein!
Wir hatten euch ein Bewerbungsgespräch versprochen und das halten wir mit dieser Folge auch.
Außerdem haben wir die großartige Mandy zu Gast, der wir das aktuelle Bild verdanken und tauschen uns mit dieser kreativen Kreatur über
das Thema Klamotten und Props modding aus. Dabei kreist natürlich ordentlich der Rumhumpen!

Wenn ihr selber mal auf Mandy treffen wollt, Euch für eines ihrer Bilder oder ein Tattoo interessiert, findet ihr sie auf Instagram @artofmandyfrank

Der Sommer ist da und damit auch die Zeit der Groß-Cons aller Couleur! Darum verabschieden wir uns mit dieser Folge in die Sommerpause.
Gaaaaanz vielleicht gibt es ein wenig akustisches Methadon auf die Ohren, damit ihr nicht apathisch vor euren Endgeräten hängt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Folge und melden uns mit vielen Con Berichten nach der Sommerpause zurück!

Eure LarperRhabarberbuben

 

p.s. Denkt dran uns auf Spotify ein paar Sternchen da zu lassen und besucht uns auch auf Instagram für ein paar visuelle Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert