Folge 31 – 50 Jahre? Das ist doch kein Alter!

Überragende Rhabarbergemeinde!

Anno 2019 begab es sich, dass wir die erste Folge aufgenommen haben. Nun fast 3 Jahre und endlose akustische Exzesse später sind wir bei Folge 50 angekommen.
Für uns Anlass genug, um euch mit auf eine Reise durch die letzten 49 Folgen zu nehmen.
Wir tauschen uns in alter „Beibootmanier“ über die gemachten Erfahrungen aus und überziehen dabei zeitlich unser gewohntes Maß.
Natürlich darf dabei auch nicht die liebgewonnene Rumreise fehlen! Wir verköstigen abermals eure Zusendungen und bedanken uns mit der angemessenen Wertschätzung
bei der fantastischen Ally und der fabelhaften Anja für die liquide Fanpost! Darüber hinaus könnt ihr euch auf eine weitere kleine Episode „10 Fragen an eine*n LallLarper*in“ freuen.

Wir freuen uns auf weitere…

50x auf den Aufnahmeknopf drücken
50x die Leber strapazieren
50x viel zu kurzfristig planen was wir aufnehmen
50x über den Flur brüllen „Komm ran! Heut ist Aufnahmetag!“
50x Rumreise
50x das tolle Intro anhören
50x sich vulgär auf ein neues Niveau begeben

Fantastrillionx Danke dafür, dass ihr auf den Play Button gedrückt habt und diese hedonistische Reise mit uns unternommen habt!

In diesem Sinne: Auf 50 weitere Folgen!

Eure LarperRhabarbersöhne

P.S. Wenn Phil alle Audiospuren zusammengemischt hat, ist er ein Spurensohn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert