Folge 45 – Unter den Zyklopen ist der zweiäugige König

Erst adventierte RhabarbärchenZ!

Wir schreiben das Jahr Drömpeltausend nach Ausbruch der Zykloidenkriege! Die Menschheit liefert sich einen bitteren Erhaltungskrieg gegen die zerstörerischen Zinkzypressen..

So oder so ähnlich war der Rahmen der diesjährigen Twelve Colonies Con, die Phil in diesem Jahr wieder als NSC und Fotograf besucht hat. Dieses Mal fanden gleich zwei aufeinander folgende Con’s statt.
Wer sich nicht auf den entwürdigen Folgentext aus FuXx Feder verlassen will, der hört besser rein und erfährt was Phil dort alles erlebt hat.
Von intensiven Spielszenen, Abseilen in Bunkeranlagen(Höhö abseilen) und großartigen Aufbauten war alles dabei.
Darüber hinaus verköstigen wir in unserer Rumreise endlich das Geschenk vom lieben Flo und zeigen euch die erste Charaktervorstellung aus der Community.
Obendrein gibt es noch 5 kreative Sätze für Frauen, denen es an vulgären Aufreißsprüchen mangelt.

Bilder zum Con und zur Charaktervorstellung, findet Ihr wie stets auf Instagram @larperrhabarber_podcast

Viel Spaß
Eure Rhabarberbengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert