Sprachlos

SPRACHLOSIGKEIT

Sprachlos zu sein ist für Podcaster vermutlich das schlimmste. Aber in dem Fall ist sie nicht von all zu langer Dauer. Uns hat dieses übernatürlich tolle Bild von einer schaffenden Künstlerin erreicht, die uns damit eine Freude machen wollte. Das ist ihr so sehr gelungen, dass wir dieses Meisterwerk nun im Kaminzimmer hängen haben neben unserem großartigen Logo und es auch noch als Introbild für die aktuelle Staffel Larper Rhabarber nutzen!

Wenn ihr selber mal einen echten MFrank in eurer Wohnung hängen haben wollt, dann findet ihr die Künstlerin unter folgenden Links:

https://www.etsy.com/shop/artofmandyfrank

https://ko-fi.com/artofmandyfrank

https://mandyfrank.com/

https://www.instagram.com/artofmandyfrank/

Tausend Dank Mandy!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.