Folge 41 – Käptn Lörres und der Zuckerpirat lassen bitten

Treue Übergängen-Erfreute!

Kaum ist die Sommerpause vorbei, melden wir uns mit einer Folge in Überlänge zurück! Die Zeichen standen auf Drachenfest! Wie Wasserfest die Drachen wirklich sind, und was wir alles erlebt haben, erfahrt ihr nur wenn ihr ganz bis zum Ende durchhört.

Zusätzlich zu diesem humorvoll-kritischem Meisterwerk, verlosen wir eine limitierte Ausgabe unseres Allerley Kalenders. Was ihr tun müsst um diesen zu gewinnen? Einfach nur mit uns in Kontakt treten und uns einen möglichst kreativen Deal anbieten. Beleidigungen, Bilder oder was euch sonst noch so einfällt. Der/die/das Gewinner geben wir dann in der nächsten Folge bekannt!

Also seid kreativ und haut in die Tasten und meldet euch via Kommentarfunktion, Messenger oder gesungenem Telegram.

Viel Spaß Eure Larper-Rhabarberbuben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert