Folge 42 – Ein Pansen kommt selten allein

Epische RhabarbärchenZ!

 

Trocknet eure Tränen, holt die Ohropax raus! Es wird wieder einer weggepodcastet!
Der regnerische Sommer ist beinahe vorbei. Genau der richtige Moment um es euch vor einem lauschigen Reifenfeuerchen gemütlich zu machen und euren unterschätzten Lieblingspodcast zu hören.
In dieser Folge erfahrt ihr, wer der glückliche GewinnerInZ unseres Allerley-Kalenders ist!
Außer dem berichten wir euch von unseren Erfahrungen als alte „weise“ Männer.
Phil war auf einem spannenden, etwas düsteren Con im Norden, während FuXx seine ersten Erfahrungen auf dem Epic Empires gemacht hat.

Was das für Erfahrungen waren? Das erfahrt ihr nur beim nicht optionalen Reinhören!
Wem hören nicht genug ist, der findet auf Instagram @larperrhabarber_podcast auch einige Bilder.

Viel Spaß dabei wünschen Euch

Eure Larper Rhabarberbengel

P.S*innen: Schon gewusst? Bei Spotify kann man über die App eurem Lieblingspodcast 10 von 5 Sternen geben!
P.p.s*innen: Shoutout an @Spielkiste_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert