Folge 7 – Auf die richtige Technik kommt es an

Treue Rhabarbären*innen,

wieder verlässt eine weitere Folge, wie gewohnt am ersten Sonntag des Monats unsere Schmiede. Dieses Mal reden wir über das für und wieder von Technik im Larp, welche Formen von Technik es gibt und mit welche Erfahrungen wir in diesem Kontext bereits gesammelt haben. Wie immer schlagen wir natürlich ein Rumfass in unserer Rumreise an und lassen unseren Praktikanten Sam in die Tasten hauen. Leider haben wir diese Folge bereits aufgezeichnet, als der Coronasohn von einem Virus noch nicht in dem Maß die Larpsaison zerfetzt hat, entsprechend wundert euch nicht wenn wir über Cons reden die nun dieses Jahr doch nicht stattfinden.

Hdgdl aber hardcore

Ein Gedanke zu „Folge 7 – Auf die richtige Technik kommt es an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.