Langboot 3 – LaRaper Rhabarber

Fol..näa! Bei… Näää… Langboot 3 – LaRapper Rhabarber

Getreue Rhabarbärinnen*en!

Dieses Mal haben wir in unserem Beiboot so viel gerudert, dass es so lang geworden ist wie eine ganze Folge, und da Piraten nun einmal faule Hunde sind, gibt es das Langboot nun anstatt einer Folge.

In diesem Beiboot muss der gute Sam nicht nur uns befördern, sondern auch unseren fabelhaften Gast „Tom Trutz“. Mit ihm reden wir über Beschäftigungen während Corona, noch spezieller die #EpicLarpBattleofHistory Facebook Gruppe. Genauer gesagt eine Battlerap Gruppe. Wer da noch nicht drin ist, hat etwas verpasst. Tom findet ihr u.a. über seinen YT Kanal „Tom Trutz“ oder @billcypherrap

Vergesst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, denn wie ein weiser Mann einst sagte „Abhaun oder draufhaun!?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert